Persönliches
Seite drucken Sport
Sport war und wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Zwar übe ich Sport lediglich als Hobby aus, doch meine mentalen und körperlichen Grenzen immer wieder aufs Neue ein wenig auszuloten, ist ein wichtiger Prozess für mich. Eine sportliche Herausforderung steht jedoch auf meiner To‑Do‑Liste, welche weit über die Grenzen meines Ausgleichssport geht. Ich möchte nämlich zumindest einmal in meinem Leben einen Marathon über 42,195 km durchlaufen.

Tanzen und Theater
Die wenigen Stunden, die im Alltag überbleiben, möchte ich bestmöglich meinen Interessen für klassische Tänze und dem Theater widmen.

Reisen
Einen anderen Aspekt betrifft das Thema rund ums Reisen. Denn ich möchte die ganze Welt sehen und kennenlernen. So versuche ich, je nach Gelegenheit, das eine oder andere "Fleckerl" zu bereisen und hoffe irgendwann einen umfassenden Eindruck von den Ländern, Städten und Menschen dieser Erde zu bekommen.